Sonntags-Impuls

Nachricht Rotenburg, 20. September 2020

Liebe Sonntagsimpuls-Lesende!

Heute kommt der Sonntagsimpuls verspätet, aber ich hoffe, ihr mögt ihn trotzdem noch lesen.

So ist das manchmal, zwischen all den vielen Veranstaltungen und Terminen gerät mal was aus dem Blick.

Gestern haben wir den Begrüßungsgottesdienst für die neuen Konfirmanden gefeiert mit Musik der Jugendband Sound of life aus Rotenburg.

Am kommenden Sonntag werden wir die Konfirmationen des vorigen Jahrgangs nachholen. Im Frühjahr kam der Lockdown dazwischen.

Alles unter besonderen Bedingungen und mit Einschränkungen. Aber der Segen Gottes findet einen Weg zu den Menschen und Gottes Geist kennt keine Grenzen.

Ich bin sicher, wir werden erfüllende Momente erleben.

Auch der Kindergottesdienst startet wieder am Donnerstag ab 15.30 Uhr. Das Kigo-Team und die Konfis haben ein spannendes Programm in verschiedenen Stationen erarbeitet.

Der Wochenspruch: „Alle Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.“
1. Petrus 5,7

Das ist ein ermutigender Vers für eine Zeit, in der uns so vieles Sorgen macht und so vieles zu bedenken ist.

Eine gesegnete Woche