Osterimpuls

Nachricht Johannes-der-Täufer-Kirche, Horstedt, 04. April 2021

Liebe Lesende des Sonntagsimpulses!

Ein Jahr dauert die Pandemie nun schon an. Im letzten Jahr mussten die Kirchen geschlossen bleiben. In diesem Jahr dürfen wir Präsenzgottesdienste feiern, aber es gibt auch viele virtuelle Angebote.

Es ist also für jeden etwas dabei. 

Eine schöne Idee für einen Osterspaziergang hänge ich auch noch mit an!

Ich bin sehr froh, dass wir in unserer Kirche einen Ostergottesdienst am 4.4. um 10.00 Uhr feiern werden. 

Die Musiker der Sang- und KlangBand werden ihn begleiten.
Und auch die Bläser haben sich angekündigt im Anschluss im Bibelgarten zu spielen.

Die Osterbotschaft lässt sich nicht verschweigen und sie zeigt, dass über allen irdischen Mächten noch eine andere Kraft die Menschen erfüllt.
Das gibt uns Zuversicht und Mut hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen.

Darum stimmen Sie gern ein in den Osterruf, wo immer Sie ihn hören:
Der Herr ist auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden!

Gesegnete, befreiende, belebende Ostern!
Haike Gleede

Pastorin Haike Gleede
Kirchstraße 6
27367 Horstedt
Tel.: 04288-320