Sonntagsimpuls

Nachricht Johannes-der-Täufer-Kirche, Horstedt, 13. Juni 2021

Mit Herzblut dabei sein

Liebe Sonntagsimpuls Lesende!

Der Sommer kommt, die Sonne wärmt, die Sehnsucht wächst.

 

Wochenspruch: Matthäus 11, 28

„Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“

Das ist eine erfrischende Einladung, die Jesus da ausspricht. Sie entspricht dem, was ich gerade empfinde. 

Ich wünsche mir einen Sommer, aus dem ich erquickt, erfrischt und voll neuer Energie in die 2. Jahreshälfte starten kann.

Ich freue mich, dass es jetzt endlich Lockerungen gibt, die vieles ermöglichen, was uns gut tut. Gemeinschaft und Ausflüge, Feste und Besuche.

Einen erquickenden Sonntag!
Haike Gleede

Wochenspruch:

„Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“

Matthäus 11, 28

Pastorin Haike Gleede
Kirchstraße 6
27367 Horstedt
Tel.: 04288-320