Sonntagsimpuls

Nachricht Johannes-der-Täufer-Kirche, Horstedt, 27. Juni 2021

Das Leben ist voller Geheimnisse

Liebe SonntagsimpulsLesende!

An diesem und am nächsten Wochenende feiern wir in Horstedt die Konfirmationen.

 

Das ist ein wunderbares Fest. Jung und alt stimmen ein in den Lobgesang und bekennen ihren Glauben.

Nach dem berührenden Abendmahlsgottesdienst folgt nun ein bewegender Festgottesdienst. 

Die Einsegnung ist immer ein ergreifender Moment und ein gutes Zeichen, dass der Glaube an Jesus Christus lebendig bleibt.

Ich wünsche den jungen Menschen Gottes Segen für die Zukunft und freue mich über jede/n, der/die sich in der Gemeinde einbringt und dabei bleibt.

„Dies ist der Tag, den der Herr macht; lasst uns freuen und fröhlich an ihm sein.“ Psalm 118, 24

Einen gesegneten Sonntag wünscht
Haike Gleede

Wochenspruch:

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.

Galater 6,2

Pastorin Haike Gleede
Kirchstraße 6
27367 Horstedt
Tel.: 04288-320