Sonntagsimpuls

Nachricht Johannes-der-Täufer-Kirche, Horstedt, 04. Juli 2021

Heute schon gelacht?

Liebe Lesende des Sonntagimpulses!

Heute haben wir die 2. Konfirmation gefeiert. Letzten Sonntag wurden 11, heute 10 Jungen und Mädchen aus unserer Gemeinde eingesegnet.

 

 

Das waren feierliche, bewegende Momente, auch wenn noch immer alles unter bestimmten Regeln ablaufen muss.

Da die Anzahl der Teilnehmende begrenzt war und die Gemeinde nicht dabei sein konnte, schicke ich heute die Konfirmationspredigt und Gebete als Sonntagsimpuls.

So nehme ich Sie/Euch doch noch mit hinein in die Konfirmation und wünsche allen einen gesegneten Sonntag!
Haike Gleede

 

Wochenspruch:

Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es.

Epheser 2,8

Pastorin Haike Gleede
Kirchstraße 6
27367 Horstedt
Tel.: 04288-320