Sonntagsimpuls

Nachricht Johannes-der-Täufer-Kirche, Horstedt, 01. Februar 2021

Ein Licht geht uns auf

Liebe Lesende des Sonntagsimpulses!

Der Winter hat Einzug gehalten – alles ist weiß verschneit. Manchmal sind wird sogar geblendet von so viel Helligkeit.


So ähnlich ging es wohl auch den Jüngern bei der Verklärung Jesu auf dem Berg. Ihnen wurde klar, was der Prophet Jesaja meint:

Wochenspruch: „Über dir geht auf der Herr, 
und seine Herrlichkeit erscheint über dir.“
Jesaja 60, 2

Hoffen wir mal, dass sich bald auch manches in dieser Welt klärt, was zur Zeit noch im Dunkeln liegt.

Ich wünsche eine gesegnete, lichtvolle Woche!

Haike Gleede

Wochenspruch:  „Über dir geht auf der Herr, und seine Herrlichkeit erscheint über dir.“ 

Jesaja 60, 2

Pastorin Haike Gleede
Kirchstraße 6
27367 Horstedt
Tel.: 04288-320