Sonntagsimpuls

Nachricht Johannes-der-Täufer-Kirche, Horstedt, 28. Februar 2021

Gott gießt seine Liebe in unser Herz

Liebe Lesende des Sonntagsimpulses!

Nun sind wir schon mitten drin in der Passionszeit.
„7 Wochen ohne Blockaden“ ist das Motto der diesjährigen Fastenaktion.

Es gibt vieles, was das Leben blockiert – von außen und von innen.
Die Corona-Einschränkungen gehören sicher dazu. Aber auch die inneren Blockaden, die so schwer zu überwinden sind.

Der 2. Sonntag der Passionszeit macht aufmerksam auf Gottes Liebe, die es umsonst und ohne Einschränkungen gibt. Sie hilft zu überwinden, was das Leben schwer macht.

Der Wochenspruch steht im Römerbrief 5, 8:
„Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.“

Nehmen wir dieses Geschenk an und lassen uns erfüllen von Gottes Liebe.

Am Sonntag, 28.2. findet um 10.00 Uhr der Gottesdienst in Horstedt statt. Gehalten wird er von Pastorin Andrea Wauer-Höflich.

Ich wünsche einen gesegneten Sonntag ohne Blockaden

Haike Gleede

Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.

Römer 5, 8

Pastorin Haike Gleede
Kirchstraße 6
27367 Horstedt
Tel.: 04288-320