Sonntagsimpuls

Nachricht Johannes-der-Täufer-Kirche, Horstedt, 16. Januar 2022

Ein Hauch von Gott

Liebe Lesende des Sonntagsimpulses!

Die Jahreslosung für 2022 steht im Johannesevangelium 6, 37:
„Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“
Das ist eine einladende Losung, gerade nach einem weiteren Pandemiejahr, in dem wieder viele Türen verschlossen blieben. Es ist ermutigend, dass Jesu Türen offen sind. Zu ihm können wir kommen und vor ihn bringen, was uns gerade bewegt. Er ist bereit mit uns zu trauern und zu feiern, und jedem zu geben, was er braucht.

Das wünsche ich allen: dass sie offene Türen finden und immer ein offenes Ohr und ein offenes Herz; und dabei einen Hauch von Gott zu spüren.

Gottes Segen für das neue Jahr!
Haike Gleede

Jahreslosung 2022: 
Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.

Joh 6, 37

Pastorin Haike Gleede
Kirchstraße 6
27367 Horstedt
Tel.: 04288-320