Jugendzirkus Smarties

Nachricht Johannes der Täufer-Kirchengemeinde, Horstedt, 05. September 2023

Von der Savanne bis in die Karibik, ob als Löwen, Zebras oder auch Piraten

Mit Bällen, Diabolos, Pois und vielem mehr verzaubern wir unsere Zuschauer und ziehen sie mit unserer Akrobatik in den Bann. Auch Feuer Jonglage gehört zu unserem Repertoire.

Die Smarties, ein Jugendzirkus mitten in unserer Region, seit mehr als 20 Jahren aktiv in der Gemeinde Ahausen.

In nächster Zeit sind wir am 01. September auf dem 50-jährigen Jubiläum der Kita Immenkorf in Waffensen zu sehen und wir erarbeiten gerade ein ganz neues Programm für die Kriminacht am 10. November in Rotenburg.

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, kommen sie doch einfach bei einem der beiden Auftritte vorbei und lassen sie sich von uns verzaubern.

Wie vielen anderen Gruppen hat auch uns Corona sehr zu schaffen gemacht und wir sind deutlich weniger geworden.

Wenn jemand Interesse daran hat, ein Teil von einem sehr verrückten, kreativen und engagierten Haufen zu werden, dann meldet euch.

Genauso wie bei Anfragen für Auftritte freuen wir uns über eine Mail an jugendzirkus.smarties@
gmail.com

Byjane Zuch