Konzert für den Frieden

Nachricht Johannes der Täufer-Kirchengemeinde, Horstedt, 17. Januar 2024

Herzliche Einladung!

Am Sonntag, den 4. Februar 2024, um 17:00 Uhr, findet in der Johannes der-Täufer-Kirche in Horstedt ein Benefiz-Konzert für den Frieden statt.

Eröffnet wird die Veranstaltung vom Chor TonArt unter der Leitung von Sascha Kayser.

Der Chor wird u.a. populäre und klassische Stücke zum Thema Frieden singen und damit einen Appell für den Frieden verbinden. Es werden engagierte Texte vorgetragen. Als Solisten wirken mit: Barbara Rabong an der Harfe und Peter Paulitsch. Er wird Klavierstücke des französischen Komponisten Claude Debussy und Wolfgang Amadeus Mozart spielen.

Als zweiter Chor tritt der Chor Taktvoll auf, begleitet von Thomas Birkner am Klavier, unter der Leitung von Martina von Ahsen. Auch dieser in der Region bekannte und sehr beliebte Chor wird sich mit seinen Stücken dem Thema Frieden widmen.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Um eine Spende für die UN Flüchtlingshilfe (UNHCR) der Vereinten Nationen wird gebeten.

Der Eintritt zum Konzert ist frei.